Wie du mit beziehungsängstlichen Partnern umgehst

 In “Du liebst mich oder doch nicht?” trage ich Ursachen für seine Ängste zusammen, widme mich deiner Angst (die, die vielleicht bereits da war, und die, die sich durch seine Angst entwickelt). Ich biete Dutzende Einsichten, inklusive erster Wege, wie man dennoch harmonisch miteinander – trotz Angst – umgehen kann.

Über 300 Seiten aus der Beziehungsangst-Praxis erwarten dich.

In Teil 1 spreche ich über seine Beziehungsängste.
Teil 2 widmet sich deiner Angst.
Teil 3 widmet sich den vielen Möglichkeiten, die ihr beide (oder du allein) habt, um die Angst zu meistern.

Zur Leseprobe >>

Nach dem Kauf erhältst du sofort Zugang zum E-Book als PDF, EPUB und MOBI. Akzeptiert werden alle gängigen Zahlweisen.

Janett Menzel Beziehungsangst Buch

Preis: 9,99 Euro.

Oder brauchst du mehr als nur Praxisinformationen bzw. hast bereits Wissen zu Beziehungsangst und Bindungsstilen?

Wichtig:

Das Buch enthält NICHT die Inhalte der Masterclass.

Nur die Masterclass enthält mein 7-Schritte-System, Die 7 häufigsten Fettnäpfchen, 7 Tricks und 1 Hebel, Die wirkungsvollsten Kommunikationsstrategien (Psychologische Tools) u. v. m., die im Buch nicht enthalten sind.

In der Masterclass erfährst du zugeschnitten auf die einzelnen Ängste, wie du dich aus dem Kummer (deinem und seinem) befreist – ohne ihn zu verlieren oder verletzen zu müssen.

 Mehr dazu hier >>